12.03.2003, 15:59
Sieht ja nicht schlecht aus.Aber so die Hammercard ist es auch nicht.Alleine dewegen schonmal nicht weil viele Storylines garnicht gut sind bzw ueberhaupt nicht vorhanden.
Ist das Bestaetigt????????
Denn das waere das erste TT Match vom Taker,das kann ich mir nicht vorstellen.Da wuerde ich lieber TBS vs Undertaker sehen.Ausserdem halte ich Jones bzw A Train fuer noch nicht Wm reif.
Ansonsten Triple H vs Booker T :nervous: .Wenn das Match so wird wie die Storyline,dann gute Nacht.Aber man kann ja noch hoffen.ich hoffe auf jedenfall mal das Triple H gewinnt ;) .Denn Booker T ist denke ich auch noch nicht soweit fuer denn World Title.
Angle vs Lesnar wird kurz,deswegen denke ich wird Hogan vs Vince der ME sein.
Zitat:The Undertaker & Nathan Jones vs. A-Train & Big Show
Ist das Bestaetigt????????
Denn das waere das erste TT Match vom Taker,das kann ich mir nicht vorstellen.Da wuerde ich lieber TBS vs Undertaker sehen.Ausserdem halte ich Jones bzw A Train fuer noch nicht Wm reif.
Ansonsten Triple H vs Booker T :nervous: .Wenn das Match so wird wie die Storyline,dann gute Nacht.Aber man kann ja noch hoffen.ich hoffe auf jedenfall mal das Triple H gewinnt ;) .Denn Booker T ist denke ich auch noch nicht soweit fuer denn World Title.
Angle vs Lesnar wird kurz,deswegen denke ich wird Hogan vs Vince der ME sein.