05.03.2012, 16:18
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Tag Team Wrestling Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann darfst du aber kein WWE schaun, sondern musst in die beste Tag Team Division schaun: ROH!
Auch in Japan gibts perfektes Tag Wrestling zu bestaunen.
TNA und WWE haben ihre Divisions zu lange vernachlässigt und genau deshalb interessieren einen diese Titel auch nicht mehr!!
Zitat:Original von yogi23
Meiner Meinung nach hat der IC Titel genau so wenig Standing wie die Tag Team Title. Wie oft wurde der Titel denn schon von Cody verteidigt?
Daran sieht man dann was er für die WWE für ein Wert hat.
Und ganz ehrlich, ob er gegen Big SHow so kämpft oder um den Titel. Am Ende siegt er sowieso, weil was soll Show mit dem IC Titel, wenn er im Dezember noch WHC war. (gut nur paar sekunden, zählt aber trotzdem )![]()
Mich freut es wenn man Cody bei WM sieht, aber ein IC Titel hat zurzeit für mich leider null Standing.
Und jetzt immer drauf hier![]()
Stimmt schon mit den Titelverteidigungen. Trotzdem war Cody immer im Fokus bei SmackDown! und auch sehr häufig bei RAW. Er hat tolle Matches gegen Main Eventer bestritten und sah da immer sehr gut aus. Genau das ist ein guter IC-Champ. Er gewinnt seine Titelmatches uns schnuppert im Main Event ran und genau deshalb hat der IC-Titel aktuell auch wieder mehr Standing. Egal, wie oft er jetzt verteidigt wurde. Es geht immer darum, wie der Champ dargestellt wird und Cody ist eine feste Größe in der WWE geworden und in der Upper Midcard, wenn nicht sogar schon in der Upper Card angekommen durch seinen Run. Ergo hat nicht nur er, sondern auch der IC-Titel ein extrem hohes Standing!