22.03.2012, 00:55
Zitat:Original von Randy for President
NEIN!!!!!!!!!!Bayern ist im Finale![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCH**** Erst Fürth so knapp am Finale vorbei gerauscht,jetzt schmeisst Bayern Gladbach raus.SCH****!Ich hoffe Dortmund gewinnt und holt das Double
Und kannst du auch diesen völlig unbegründeten Hate-Post begründen? Und komm bitte jetzt nich damit, dass die Bayern den anderen Mannschaften die guten Spieler wegkaufen
Zum Spiel: War eigentlich ein sehr starkes Spiel, das Bayern mehr als Gladbach in der regulären Spielzeit hätte gewinnen können. Auch deshalb ist der Sieg am Ende verdient, wie ich finde und ein tolles Finale in Berlin perfekt.
Ganz schwach fand ich heute die Schiedsrichter-Assistenten. Ich bin zwar kein Fan von Kinnhöfer, fand aber das der im Vergleich zu seinen Assistenten einen ordentlichen Job gemacht hat.
Die angesprochenen allerdings haben 5 von 7 Abseitsentscheidungen falsch gesehen, 3-4 davon hätten den Bayern riesigen Chancen ermöglicht. Hier wurde Bayern eindeutig benachteiligt. Gut, das es am Ende für sie gereicht hat. Elfmeter waren allesamt stark geschossen. Bei Gladbach halt 2 daneben und auch Daems hat Glück gehabt.
War auf jeden Fall ein aufregender Fußballabend mit einem am Ende verdienten Sieger!
Allerdings auch Kompliment an Gladbach für eine vor allem kämpferich überragende Leistung!