22.03.2012, 12:17
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ Christian
Mir fehlte da einfach der Killerinstinkt der letzte Wille. Ich hab genau auf die Körpersprache der Bayern geachtet, dass kann nicht sein da fehlt einfach jemand wie Kahn oder Effe oder Ballack der auch mal die Fresse aufmacht und dass Team nach vorne Peitscht. Verstehste wie ich mein?Die sind einfach zu lasch wie sie keiner peitscht und der Jup kann das ja wohl nicht. Ich hoff die reißen sich am Riemen und holen noch die Meisterschaft. Da is noch nix Entschieden.
Sach mal, was schreibst du da?! Und so n Zeug wie "Chilliger Avatar" kannste mal direkt knicken hier. Keine unnötigen Postings. Danke.
Ja, das mit den Schiri Assis ist mir auch aufgefallen. Vor allem die letzte Entscheidung, als Ribery quasi durch war. Für mich kam der Ball ohnehin von nem Gladbacher, der ihn mit dem Kopf verlängerte. Aber da gibt es ja diese neue Abseitsregelung, dass es nun schon Abseits ist, wenn man einen Gegenspieler beeinflusst. Aber trotzdem empfand ich das nicht als Abseits...
Waren einige unglückliche Dinger dabei. Erinnert mich an an Spiel von mir als Assi, wo bei mir auch die Fahne ständig zu früh hoch ging und oft dann eben auch falsch...passiert leider manchmal.
Das Spiel ansich war ein wirklich gutes 0:0 Spiel mit klaren Vorteilen für die Bayern. Aber glaube beide Keeper hatten gestern nen richtig starken Tag und eben auch für dieses 0:0 gesorgt mit tollen Paraden.
Diese Abseitsentscheidung mit Ribery hat mir auch überhaupt nicht eingeleuchtet. Als der Pass geschlagen wurde, war Ribery nicht im Abseits, dann fälscht ein gegnerischer Spieler ab, Ribery kommt jedoch trotzdem an den Ball und es wird abgepfiffen. Habe nicht verstanden, warum da abgepfiffen wurde.
Bayern war für mich die überlegene Mannschaft in dem Spiel. Sie haben jedoch viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten geamcht. Ich hatte auch den Eindruck, dass Ribery das Spiel stets unnötig langsam gemacht hat. Er hätte meienr Meinung nach öfter versuchen sollen, aus der Ferne aufs Tor zu schießen. Dies hat er im ganzen Spiel glaube ich lediglich ein Mal getan.

Die sind einfach zu lasch wie sie keiner peitscht und der Jup kann das ja wohl nicht. Ich hoff die reißen sich am Riemen und holen noch die Meisterschaft. Da is noch nix Entschieden.