30.03.2012, 16:23
Hab gestern nur das 96 Spiel verfolgt und war bissl enttäuscht in der 1. Hälfte. Eine Chance, ein Tor. Das ist zwar auch Qualität doch reicht das in der Regel nicht in Europa... 2. Hälfte war dann schon etwas ausgeglichener, doch konnte man meinen, 96 ging den letzten 10 Minuten die Luft aus und so bettelten sie regelrecht um den Gegentreffer und wenn Zieler nicht noch so gut gehalten hätte gegen Diego glaube ich, hätte man sich nach dem 3:1 wohl schon aus Europa verabschieden können. So hat man sich eine erträgliche Ausgangsposition geschaffen. Ein 1:0 reicht und man wäre im Hablfinale
Schalke ist schon brutal, wenn man dass 3:3 auf dem Fuß hat es nicht macht und stattdessen das 2:4 bekommt. Das wars meiner Meinung nach für Schalke. Glaube kaum dass sie mit 3 Toren unterschied in Spanien gewinnen werden
Schalke ist schon brutal, wenn man dass 3:3 auf dem Fuß hat es nicht macht und stattdessen das 2:4 bekommt. Das wars meiner Meinung nach für Schalke. Glaube kaum dass sie mit 3 Toren unterschied in Spanien gewinnen werden