02.04.2012, 02:55
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Zitat:Original von Callisto
Und weiterhin verstehe ich HBK´s Rolle nicht
Match nicht schlecht..ging ordentlich ab!
Damit man immer denkt, dass er sich gegen irgendeinen wendet. Ich mein, dass die Streak weiter besteht steht vor dem Match zu 98% fest. Durch Leute wie Shawn Michaels, die dem Herausforderer eventuell helfen könnten, versucht man das Match einfach nur spannender zu machen.
Fand das Match schön brutal. Allerdings ein bisschen zu unabwechslungsreich. Die letzten 3 Undertaker Matches bei WM waren besser... Sollte wirklich mal langsam aufhören, sonst können se bald Wrestlemania ausm Altenheim übertragen. Vorher noch das Dach abreißen dann is wenigstens auch Open-Air und die armen Leut bekommen frische Luft ;)
Ja gut, dass war bis 5 Min nach dem Match noch ne Ü-raschung aber alles was danach kam war doch iwie für´n Eimer. Erst hält er Hunter ab, danach sitzt er heulend in der Ecke, kann danach nicht mehr zuschauen....u.s.w. Einen richtigen Effekt hatte das nicht, außer das er scheinbar dazu benutzt werden sollte wie brutal das Match eigentlich ist (...wenn sogar er als ehemaliger Wrestler nicht mehr zuschauen kann)!