02.04.2012, 19:45
Zitat:Original von Sharkboy
leute ihr sagt wir seien zu kritisch? wir MÜSSEN das sein! das ist WM! wir dürfen uns nicht von einer immer schlechter werdenden WWE nicht unser recht auf qualität madig machen lassen!
und wo habt ihr im HIAC ein großartiges match gesehen?! WO?! habt ihr hiac matches wie hhh vs y2j, hhh vs foley, taker vs foley, taker vs lesnar gesehen?!
ich verlang nicht das die beiden sich gegenseitig umbringen, aber ich verlang in einem HIAC trotz PG einen verdammt nochmal anständigen brawl und nix anderes. das was da drin passiert ist , war mal gar nix!
Dann lohnt es sich eben, den Fernseher aus zu lassen ;) . Die genannten vorherigen HIAC Matches schön und gut, dennoch waren Sie zu einer anderen Zeit.
Ich habe weniger erwartet als ich gesehen habe, nach 1 Jahr Ringpause hatder Taker mich eben in dem Match überzeugt. Und auch HBK`s Rolle dabei war für mich okay. Selbstzweifel, aufbäumen, Ängste .. alles mit dabei.
Natürlich kann man sagen es gefällt mir eben nicht, aber bei der Kritik doch bitte mal auf dem Teppich bleiben. Das selbe gilt für das Icon Match. Ich habe viel weniger erwartet , und wurde dafür sehr gut unterhalten. Und das ist eben das Schlüsselwort . Die WWE ist Entertainment, und eben nicht mehr nur RingACtion. Dafür gibts genügend andere Ligen / Unternehmen, die da eben anders agieren.
Zum Punk vs Jericho Match. Das die 2 beim nächsten PPV ein noch besseres Match hinlegen werden, darauf würde ich vieles verwetten. Da ist es dann aber auch DER Mainevent, und da verlange ich dann auch mehr.