03.04.2012, 07:18
Bezüglich D-Bryan mal ein bisschen rumgesponnen: Er hat ja nach dem Gewinn des Mitb-Koffers betont, dass er ihn erst bei Wrestlemania einlösen will. Aufgrund der Verletzung von Mark "musste" er es ja kurzfristig früher tun. Ich kann mir vorstellen, dass er dem nur unter der Bedingung zugestimmt hat, dass er den Titel in diesem Fall bis zu WM behalten darf und dort ein Match um den Titel bestreiten - und dass diese schnelle Niederlage ein kleiner Denkzettel für dieses Verhalten war. Wie gesagt, reine Vermutungen, würde die schnelle Niederlage aber zumindest erklären.
Ansonsten kann ich mich hier den meisten anschließen: Der Anfang war Mist, Codys Match ok, wenngleich mit dem falschen Ausgang, und ab dem HiaC wurde es WM-Niveau (im positiven Sinne gemeint). Die In-Ring Comebacks von Undertaker und Rock haben sich gelohnt, das Publikum war am Anfang genial (Yes!-Schilder, D-Bryan-Chants während Ortons Match), danach ein bisschen eingeschlafen, aber wenn es richtig zur Sache ging wieder da. Insgesamt also durchaus ein seheneswertes WM.
Ansonsten kann ich mich hier den meisten anschließen: Der Anfang war Mist, Codys Match ok, wenngleich mit dem falschen Ausgang, und ab dem HiaC wurde es WM-Niveau (im positiven Sinne gemeint). Die In-Ring Comebacks von Undertaker und Rock haben sich gelohnt, das Publikum war am Anfang genial (Yes!-Schilder, D-Bryan-Chants während Ortons Match), danach ein bisschen eingeschlafen, aber wenn es richtig zur Sache ging wieder da. Insgesamt also durchaus ein seheneswertes WM.