03.04.2012, 20:50
Tolle Raw Show und eine goßartige Crowd
The Rocks Promo fand ich echt gut,und wie seiner Promo zu entnehmen war möchte er ja Jagd auf den WWE Titel machen und das schließt darauf hin das er die WWE vorerst nicht wieder verlässt
Jerichos Ausrutscher während er Punk treten wollte war auch sehr amüsant
und dann hat er Punk auch noch eine Flasche übern Kopf gezogen,nicht sehr PG mäßig :pfeif: ;)
und nun zum Debüt von Lord Tensai aka A-Train : er sieht ohne Körperbehaarung irgendwie viel besser aus,nur stört mich dieses Tatoo auf seiner Stirn
seine In Ring Perform fand ich hingegen garnicht mal so schlecht,freu mich schon auf mehr von ihm
und dann die Cena Promo,dachte wirklich das er nun Heel turnt ;) aber dann kamm es zum Holy Shit moment als Lesnar rauskamm und ihn einfach mal den F5 zeigt
großartiges Comeback von ihm ;) und die Crowd war ja mal auch saugeil als Lesnars Theme ertönte,soviele Pops hab ich zuletzt bei MITB mit Punk gehört
The Rocks Promo fand ich echt gut,und wie seiner Promo zu entnehmen war möchte er ja Jagd auf den WWE Titel machen und das schließt darauf hin das er die WWE vorerst nicht wieder verlässt
Jerichos Ausrutscher während er Punk treten wollte war auch sehr amüsant
und dann hat er Punk auch noch eine Flasche übern Kopf gezogen,nicht sehr PG mäßig :pfeif: ;) und nun zum Debüt von Lord Tensai aka A-Train : er sieht ohne Körperbehaarung irgendwie viel besser aus,nur stört mich dieses Tatoo auf seiner Stirn
seine In Ring Perform fand ich hingegen garnicht mal so schlecht,freu mich schon auf mehr von ihm
und dann die Cena Promo,dachte wirklich das er nun Heel turnt ;) aber dann kamm es zum Holy Shit moment als Lesnar rauskamm und ihn einfach mal den F5 zeigt
großartiges Comeback von ihm ;) und die Crowd war ja mal auch saugeil als Lesnars Theme ertönte,soviele Pops hab ich zuletzt bei MITB mit Punk gehört