04.04.2012, 01:15
Zitat:Original von Doomtrain
@ Sawyer:
Nehmen wir doch einmal als Beispiel den Punk-Angle aus dem Sommer.
War man dort konsequent? Nein. Er war nach MitB beim Publikum sehr over. Vergleich das mit den letzten Monaten. Es ist nahezu abgeflaut. Sogar Sheamus bekam pre-Wrestlemania größere Pops als er.
Was passierte damals. Er verlor mehrere PPV-Matches hintereinander, welches sein Standing vollkommen ruinierte. Die Niederlage gegen Triple H, das unnötigste überhaupt, brachte Hunter nichts und raubte Punk dato sehr viel. Als Rebell begonnen, dann macht er Werbung für Cena und Ryder. Der Push wurde dekonsequent in der Mitte abgebrochen und so macht man es einfach nicht.
Noch ein Satz zu den aktuellen "Oldies" (z.B. Triple H, Undertaker und nun etwaig The Rock und auch Brock Lesnar): Die WWE täte gut daran, wenn sie nicht nur sogenannte "Dream-Matches" unter den Legenden aufziehen würden, sondern auch endlich damit beginnen würden, den Nachwuchs durch Fehden mit eben jenen aufzubauen. Würde ich gerne Cena gegen Lesnar sehen, oder The Rock in weiteren Matches? Klar, aber dann bitte gegen Kontrahenten, die auch etwas davon in Zukunft haben könnten. Es gibt genug Nachwuchs mit Potential, wenn es nur endlich konsequent durchgeführt werden würde.
Wann hatten wir das letzte Mal einen Heel, vor dem sich die Superstars wirklich "gefürchtet" haben, weil er nicht bei jeder Gelegenheit Fersengeld gegeben hat? Mal abgesehen von Mark Henry (der ist so ein Zwischending) war das doch Triple H. Ansonsten wurde alles aufstrebende von der Affront Cena, Orton etc. abgefertigt und in den Boden gestampft, bevor sich etwas positives entwickeln konnte.
Die WWE ist selbst schuld, wenn sie sich die künftigen 10 Jahre versaut. Denn so sieht das auf dem momentanen Stand der Dinge aus.
Wie Recht du doch hast, es spricht mir einfach aus der Seele. Ich hatte so etwas schon vor einigen Monaten mal gesagt und angemerkt das wirkliche Top Heels einfach fehlen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur Henry als halbwegs annehmbare Größe gehabt. Aber schauen wir doch mal realistisch in die Runde:
-Ziggler seit Wochen nur noch eine Lachnummer. Er leistet gute Arbeit, erledigt seinen Job, darf sich aber immer wieder hinlegen! Bestes Bsp. gegen Clay in der aktuellen Ausgabe!
-Dann hätten wir noch Cody. Ich bin kein Hellseher aber sogar die Sache sieht gerade wieder ziemlich schlecht aus.
-Bei DB wurde dabei alles richtig gemacht, zumindest dachte ich das. Es hat einfach nur Spaß gemacht diesen kleinen überheblichen "Yes" Typen rummogeln zu sehen. Heute: Alles wieder in den Boden gestampft. Einziger Vorteil, er scheint die Fans auf seiner Seite zu haben
-Von ADR möchte ich garnicht erst anfangen. Immer wieder das gleiche Blabla und auch sein Comeback wurde in meinen Augen vollkommen versaut.
-Jack S. brauchen wir wohl garnicht erst anfangen oder?
-Kane...Tjoar...hin und her..Wirkt irgendwie alles wie nichts halbes und nichts ganzes! Zudem ist der Mann ja auch nicht mehr der Jüngste...
-Chris J. , versautes Comeback aber zumindest Hoffnung in Sicht.
-The Miz zwar da aber wirklich ernst nehmen kann man ihn doch auch nicht oder?
Ich hab nichts gegen Lesnar, Rocky, Taker oder gar Hunter. Die Männer werden allerdings trotzdem alt und ich bin mal gespannt wie das noch weiter gehen soll. Um mal in die Zukunft zu schauen: WM nächstes Jahr wird wohl Lesnar vs. Cena heißen und ich denke, dass Jahr wird ähnlich wie Rocky vs. Cena ablaufen. Fakt ist jedoch eins: Der "Legenden"-Topf ist irgendwann erschöpft und wer füllt dann die Hallen? R-Truth, Kofi oder doch die blonde Grinsebacke..Ein Lacher!
yogi23: Das ist ja genau das Problem. Nur wenige oder vielleicht niemand ist bereit aber das sollte der WWE doch zu denken geben. Wie lange geht das Konzept so noch auf?
