04.04.2012, 16:36
Meiner Meinung nach eine sehr gute RAW Ausgabe!
Ich hatte zu Beginn damit gerechnet nur Rockys, Cenas und Jerichos Promo zu sehen, sowie Punk vs. Henry und das Comeback von A-Train. Letztendlich habe ich jedoch nur Eve's "Promo" und Ryder vs. Miz geskippt. Eindeutig ein gutes Zeichen!
Man hat schon zu Beginn gemerkt, dass es eine geile Crowd ist. Rocky Promo war klar, weiß aber nicht ob ich seine Vision teile. Sicherlich ist dies eine Möglichkeit die Offiziellen dazu zwingen ihm noch einen World Title Gewinn zu geben, wenn er es denn nötig ha. Weiß nicht, ob das abgesprochen war.
Triple Threat war zwar schwach, aber sinnig und witzig. Als Brodus Clay kam und nach der Abfertigung von Ziggler anfang mit Santino zu tanzen hab ich mich vor Lachen weggeschmießen!
Dann kam schon das Tensai Debüt / A-Train Comeback. Sehr stiff, relativ wenige Reaktionen von den Fans... hätte mir da was mehr erwartet.. mal sehn wie es in den nächsten Wochen aussieht.
Jetzt war ich also bereit zu skippen, als dann das WWE Championship Match angekündigt wurde. Als Mark hätte ich wirklich um CM Punk gebangt. Gutes Selling = gutes Weekly Match mit einem starken Aufbau für Henry. Dann eine sehr gute Promo von Jericho. Hat mir gefallen, er sah richtig Badass aus!
Tut mir richtig leid, dass er da hingefallen ist. Aber als er Punk die Flasche über den Schädel gezogen hat - Holy Shit! Hatte aber das Gefühl, dass die Flasche schon beim Wurf auseinander brach. Hat da einer von euch genaure Infos zu solch einem "Trick"?
Sheamus Promo wollt ich skippen, als Del Rio unter guten Reaktionen zurück kam. Richtig funny waren sie "Si, Si, Si" - Chants
Da musste auch Del Rio schmunzeln. Sheamus find ich als Champion nicht überragen. Kommt für mich viel zu spät. Ein Programm mit Del Rio ist was neues... mal sehen wie es mit Bryan weiter geht, der ja extrem over war. Denke, dass sein Backstage Segment nicht geplant war und man der Crowd nur einen Moment zum Jubeln geben wollte, damit die Chants danach abnahmen - kam aber nicht so.
Rhodes vs. Kofi war schwach, aber die Fans hats gefreut das Rhodes das bekommt was er verdient. Bin mir immer noch sicher, dass er den Titel bei Extreme Rules wieder bekommt.
Eve's Promo, sowie Miz vs. Ryder hab ich geskippt. Das wollt ich mir nicht antun.
Cenas Promo hat mich nicht wirklich überzeugt / interessiert. Er war ziemlich Off-Gimmick drauf - hat ja auch Bryan erwähnt bei den Yes Chants. Außerdem hat er das Comeback von Lesnar einfach nur schlecht verkauft. Auch wenn die Fans einen Namen schon gechantet hatten... Cena hat einfach nur das Comeback über sich ergehen lassen.
Die Reaktionen für Brock waren klasse! Bin gespannt wo man die nächsten mit ihm hingeht.
Ich hatte zu Beginn damit gerechnet nur Rockys, Cenas und Jerichos Promo zu sehen, sowie Punk vs. Henry und das Comeback von A-Train. Letztendlich habe ich jedoch nur Eve's "Promo" und Ryder vs. Miz geskippt. Eindeutig ein gutes Zeichen!
Man hat schon zu Beginn gemerkt, dass es eine geile Crowd ist. Rocky Promo war klar, weiß aber nicht ob ich seine Vision teile. Sicherlich ist dies eine Möglichkeit die Offiziellen dazu zwingen ihm noch einen World Title Gewinn zu geben, wenn er es denn nötig ha. Weiß nicht, ob das abgesprochen war.
Triple Threat war zwar schwach, aber sinnig und witzig. Als Brodus Clay kam und nach der Abfertigung von Ziggler anfang mit Santino zu tanzen hab ich mich vor Lachen weggeschmießen!
Dann kam schon das Tensai Debüt / A-Train Comeback. Sehr stiff, relativ wenige Reaktionen von den Fans... hätte mir da was mehr erwartet.. mal sehn wie es in den nächsten Wochen aussieht.
Jetzt war ich also bereit zu skippen, als dann das WWE Championship Match angekündigt wurde. Als Mark hätte ich wirklich um CM Punk gebangt. Gutes Selling = gutes Weekly Match mit einem starken Aufbau für Henry. Dann eine sehr gute Promo von Jericho. Hat mir gefallen, er sah richtig Badass aus!
Tut mir richtig leid, dass er da hingefallen ist. Aber als er Punk die Flasche über den Schädel gezogen hat - Holy Shit! Hatte aber das Gefühl, dass die Flasche schon beim Wurf auseinander brach. Hat da einer von euch genaure Infos zu solch einem "Trick"?Sheamus Promo wollt ich skippen, als Del Rio unter guten Reaktionen zurück kam. Richtig funny waren sie "Si, Si, Si" - Chants
Da musste auch Del Rio schmunzeln. Sheamus find ich als Champion nicht überragen. Kommt für mich viel zu spät. Ein Programm mit Del Rio ist was neues... mal sehen wie es mit Bryan weiter geht, der ja extrem over war. Denke, dass sein Backstage Segment nicht geplant war und man der Crowd nur einen Moment zum Jubeln geben wollte, damit die Chants danach abnahmen - kam aber nicht so. Rhodes vs. Kofi war schwach, aber die Fans hats gefreut das Rhodes das bekommt was er verdient. Bin mir immer noch sicher, dass er den Titel bei Extreme Rules wieder bekommt.
Eve's Promo, sowie Miz vs. Ryder hab ich geskippt. Das wollt ich mir nicht antun.
Cenas Promo hat mich nicht wirklich überzeugt / interessiert. Er war ziemlich Off-Gimmick drauf - hat ja auch Bryan erwähnt bei den Yes Chants. Außerdem hat er das Comeback von Lesnar einfach nur schlecht verkauft. Auch wenn die Fans einen Namen schon gechantet hatten... Cena hat einfach nur das Comeback über sich ergehen lassen.
Die Reaktionen für Brock waren klasse! Bin gespannt wo man die nächsten mit ihm hingeht.