10.04.2012, 23:37
Zitat:Original von Double F
TV-14 in den USA ist Gewalttechnisch so wie bei uns FSK-16 bis 18!
Bei Sex sind sie Prüde, aber Gewalttechnisch meist doch eher "lässiger" beim Rating! :winke: ;)
Völlig richtig!
Zur Ausgabe: Ich weiß nicht, was ihr habt? Ich hab mich mal abgesehen von den Stooges (rund im die war Santino der Beste...) gut unterhalten gefühlt.
Ich fand den Anfang sehr erfrischend, Cena geht gleich mal auf Brock zu und verpasst ihm ne nette Ohrfeige --> Klasse! Brock haut dann mal richtig zu und wir bekommen Blut und man zoomt sogar drauf!!! Sehr gut, alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen. Ich frag mich nur, warum das ganze Roster dann raus kam um die zu trennen. Hätte denen ja eig. egal sein können.
Punk vs Jericho auch gut fortgesetzt, Jericho in den letzten 2 Wochen sehr stark und trotzdem ist Punk überhaupt nicht geschwächt - gefällt mir gut.
Das man Cena vs Brock jetzt schon raushaut hat wohl damit zu tun, das man die Fehde über den Sommer ziehen wird, vermutlich mit dem Höhepunkt beim Slam und nicht erst das erste Match dort. Genauso könnte es bei Punk/Jericho sein - hätte ich jedenfalls nichts gegen.
Johnny Ace mit ganz guter Leistung als GM, er verschafft halt den Leuten, die ihm geholfen haben jetzt Chancen. Bin gespannt, was nächste Woche mit Miz los sein wird. Bin schon gespannt auf Brocks Motive für die Attacken auf Cena. Das Cena die Company gerade anführt kann man ja nur eingeschränkt sagen, er ist immerhin im Moment nicht Champ! (er war schon sehr lange nicht mehr Champ btw).