11.04.2012, 00:12
Zitat:Original von Light
Das Cena die Company gerade anführt kann man ja nur eingeschränkt sagen, er ist immerhin im Moment nicht Champ! (er war schon sehr lange nicht mehr Champ btw).
Ich finde die Art und Weise, wie momentan mit Cena umgegangen wird, eigentlich ziemlich gut! Bei der Fehde mit Lesnar ist mir bisher aufgefallen, dass dieser zwar auf Johnnys Seite steht, aber trotzdem enorm viele Pops bekommt. Gut, kann an ihm liegen, aber ich glaube, dass das auch mit der gespaltenen Masse im Bezug auf Cena zusammenhängt. Im Nachhinein betrachtet ist es das Beste was passieren konnte. Zumal er mir in seiner "Ungewollter-Tweener"-Rolle echt gut gefällt, das wird denke ich mal auch so bleiben solange er nicht im Titelgeschehen ist.
Zur Ausgabe an sich, ich war etwas enttäuscht. Nimmt man mal die ganze Sache um Punk und Jericho - welche echt immer besser wird - und die Sentino Segmente raus, war nichts besonderes. Es hieß eben, endlich wieder Sqash-Matches, aber ein bisschen mehr erwarten kann man ja schon. Da war Del Rip gegen Zack Ryder noch MOTN
Dazu gesagt, Del Rio gefällt mir im Ring etwas besser als vor der Verletzung! Wer sind eigentlich die 3 Clowns, die waren a absolut unterste Schublade unlustig, das ganze in Falschfarben und man hätte einen 1A Comic für den Kinderkanal. Als die da draußen so ausgebuht wurden taten die mir aber schon etwas Leid, hoffentlich lernt man draus. Wenigstens der eine als Hogan war ganz cool
Bin ich der einzige der das Anfangssegment eherlangweilig fand? 80% der Zeit 2 Fraktionen und einer springt immer raus. Gibts oft, find ich aber nie so toll. Apropos innovativ, hoffentlich lassen die sich für Big Show noch ein paar neue Ideen einfallen, wenn er jetzt jede Woche nur die Videos der Vorwoche einspielt, ist es echt nicht mehr so toll...
EDIT: Und Ziggler musste sich wieder hinlegen
Der bäruchte mal wieder eine richtige Single Fehde die er auch gewinnt...