11.04.2012, 23:30
Bei Sky wurde jetzt inzwischen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gesagt, dass Robben sich beim laufen selber in die Hacken getreten ist und er so ins Fallen kam, Weidenfeller ihn also tatsächlich nicht berührt hat. Das war für den Schiri nicht ersichtlich, sondern nur in einer sehr langsamen Zeitlupe. Eventuell hat es Subotic gesehen und Weidenfeller weiß dann selber vielleicht doch am besten, ob er Robben berührt hat. Kann ja tatsächlich mal sein, dass ein Fußballer nach dem Spiel die Wahrheit sagt. ^^ Sicherlich geht Weidenfeller doof hin, doch wenn er den Gegner nicht berührt, dann kann es kein Elfer sein. Wie gesagt, für Kircher nicht zu sehen, für die Kameras am Ende anscheinend doch, von daher kann man alle Beteiligten ein Stück mehr verstehen. Und im Endeffekt hat Robben ja sowieso verkackt. War echt nicht sein Tag. ^^
Trotzdem kann sich Neven da etwas mehr im Griff haben, auch wenn es für ihn vielleicht eine sichtbare Schwalbe war, falls er sich denn wirklich selber in die Hacken gelatscht ist.
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für den BVB. Mehr Spielanteile, mehr Torschüsse, mehr Chancen. Aber die Meisterschaft ist das trotzdem noch nicht. Da müssen die Jungs weiter nachlegen. Ich freue mich heute Abend über den Sieg, da kann der Samstag noch warten.
In guter, alter BVB-Tradition aus dem vergangenen Jahr bitte ich darum, dass die Katze gerubbelt wird! ^^
[YOUTUBE]hz5Uc6eq8_4[/YOUTUBE]
Und @ Ebbers: Definitiv! Richtig tolles Ding. Beim Stand von 1:1 in der 80. Minute, das eigene Team im Aufstiegskampf, solch ein Verhalten, das verdient mehr als nur ein Lob. Fairplay-Preis!
Trotzdem kann sich Neven da etwas mehr im Griff haben, auch wenn es für ihn vielleicht eine sichtbare Schwalbe war, falls er sich denn wirklich selber in die Hacken gelatscht ist.
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für den BVB. Mehr Spielanteile, mehr Torschüsse, mehr Chancen. Aber die Meisterschaft ist das trotzdem noch nicht. Da müssen die Jungs weiter nachlegen. Ich freue mich heute Abend über den Sieg, da kann der Samstag noch warten.
In guter, alter BVB-Tradition aus dem vergangenen Jahr bitte ich darum, dass die Katze gerubbelt wird! ^^
[YOUTUBE]hz5Uc6eq8_4[/YOUTUBE]
Und @ Ebbers: Definitiv! Richtig tolles Ding. Beim Stand von 1:1 in der 80. Minute, das eigene Team im Aufstiegskampf, solch ein Verhalten, das verdient mehr als nur ein Lob. Fairplay-Preis!