16.04.2012, 14:06
Winning begann mit Apex Warrior die stolz mit den Tag Team Titeln posierten.Sie sagten dass es klar war das sie del Rio und Swagger besiegten und die neuen Champs werden würden und betonten noch dass sie das Rückmatch heute gewinnen würden.
Singles Rückmatch um die Intercontinental Championship
Tyson Kidd© besiegte Justin Gabriel durch Aufgabe von Gabriel im Sharpshooter
Singles Match
Triple H besiegte Mark Henry nach dem Pedigree
Tag Team Match
Epico und Primo besiegten Zack Ryder und John Cena nach dem Backstabber von Primo an Ryder.Cena hatte in diesem Match überhaupt keine Ringzeit da Ryder es nicht geschaft hatte den Tag zu machen
Rückmatch um die Tag Team Championship
Apex Warrior© besiegten Alberto del Rio und Jack Swagger nach dem RKO von Orton an Swagger
Triple Threat Match
Chris Jericho besiegte Daniel Bryan und Brodus Clay nach dem Codebreaker an Clay und dem Liansault an Bryan
Singles Rückmatch um die WWE Championship
Dolph Ziggler besiegte Undertaker© nach dem Zig Zag und durch Aufgabe im Sleeperhold ----------> Titelwechsel
Mit einem feiernden Dolph Ziggler ging Winning off air.
@Sawyer: Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren
@MISAWA~:Hab ich total vergessen das es damit auch zusammen hängen kann
Singles Rückmatch um die Intercontinental Championship
Tyson Kidd© besiegte Justin Gabriel durch Aufgabe von Gabriel im Sharpshooter
Singles Match
Triple H besiegte Mark Henry nach dem Pedigree
Tag Team Match
Epico und Primo besiegten Zack Ryder und John Cena nach dem Backstabber von Primo an Ryder.Cena hatte in diesem Match überhaupt keine Ringzeit da Ryder es nicht geschaft hatte den Tag zu machen
Rückmatch um die Tag Team Championship
Apex Warrior© besiegten Alberto del Rio und Jack Swagger nach dem RKO von Orton an Swagger
Triple Threat Match
Chris Jericho besiegte Daniel Bryan und Brodus Clay nach dem Codebreaker an Clay und dem Liansault an Bryan
Singles Rückmatch um die WWE Championship
Dolph Ziggler besiegte Undertaker© nach dem Zig Zag und durch Aufgabe im Sleeperhold ----------> Titelwechsel
Mit einem feiernden Dolph Ziggler ging Winning off air.
@Sawyer: Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren
@MISAWA~:Hab ich total vergessen das es damit auch zusammen hängen kann