22.04.2012, 12:08
Zitat:Original von Mephisto
Sollte Diablo 3 nicht erst eine Comicgrafik bekommen und nachdem die Fans auf dir Barrikaden gegangen sind, wurde das wieder verworfen? Ich meine mal sowas gelesen zu haben.
Ich habs jetzt nicht so sehr verfolgt, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die ersten Screenshots in einer sehr hellen Umgebung, was viele gestört hat, da es nicht dem Diablo-Flair entspricht. Allerdings muss man sagen, dass auch schon der zweite Teil sehr hell im Vergleich zum ersten wahr. Im spielbaren Beta-Teil ist es auf jeden Fall konstant nachts.
Zitat:Original von Zar
Das wegfallen der Skillbäume macht das Spiel sehr simpel und damit auch nicht sehr anspruchsvoll.
Das ist auf jeden Fall der Punkt, der am meisten diskutiert werden wird. Ich will erstmal bis Level 30 warten (in der Beta ja leider nur bis Level 13 spielbar) bevor ich mir ein Urteil erlaube. Du musst bedenken, bei D2 gab es je nach Charakter 2-5 sinnvolle Skillungen und alle anderen Charaktere waren verskillt (Ich erinnere mich noch gut an meinen Paladin mit Dornenaura, den ich für ziemlich toll hielt...). Jetzt kann man sechs auswählen und zwischen denen auch während des Kampfes nur schlecht wechseln. (Habs gegen einen Boss versucht und bin fast draufgegangen. Kann ja keiner wissen, dass die erst aufgeladen werden müssen.
) Insofern ist die Individualität durchaus gewährleister, man braucht halt nicht mehr einen Charakter pro Skillung. Das ist aber definitiv einer der Punkte mit dem ich nicht ganz warm werde.Das schlimmste ist für mich aber definitiv das Anzeigen des Questziels auf der Karte. Grauenvolle Idee und absolutes NoGo. Es hält einen echten Erkunder wie mich natürlich nicht davon ab, wirklich in jede Ecke zu gucken, aber es nimmt schon gut Spannung raus.
Na ja, ich spiel jetzt mal den Demonhunter an, den scheinen alle so stark zu finden. Den Zauberer fand ich doch eher schwach auf der Brust, allerdings ging es mir bei D2 auch so, dass ich die Sorc am Anfang etwas stressig fand und später hat man ja wirklich links und rechts alles vernichtet.