22.04.2012, 16:12
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Mephisto
Ich erinner mich. Auch an die karge, langweilige und sich oft wiederholende Umgebung. Als absoluter Fan des ersten Teils war das damals ein Tritt ins Gesicht.
Häh? Bei Diablo 1 sahen doch immer vier Level hintereinander fast vollständig gleich aus oder trollst du mich gerade?
Ich habs jetzt nochmal mit dem Demonhunter durch und entweder funktioniert das Balancing erst ca. ab dem Ende von Akt1 wirklich oder da läuft was schief. War tausendmal einfacher als mit dem Zauberer. "Maschinengewehr"-Skill gegen viele Gegner, Piercing Arrow gegen starke und mit der Falle und dem Sprung kann man sich (hier der klare Vorteil zum Zauberer) blitzschnell aus jeder Situation retten.
Na ja, Server überlastet, nachher mal weitermachen. Muss bis Montagabend alle fünf durchhaben.
Naja, das ist doch in fast allen RPG´s und Hack and slay -Spielen so, dass der Mage erst schwach ist, später aber suastark wird.
Ich hab jetzt einmal mit dem Barbaren die Beta durchgespielt, war recht easy, nur beim letzen Kampf bin ich einmal drauf gegangen, mit dem Dämonenjäger bin ich Lvl 8, da muss man schn mehr weg rennen und wieder Falle stellen, etc.
Ich finde aber auch grundsätzlich das System mit den Lifeorbs und den Tränken nicht gut gelöst, ich hätte es lieber gehabt wie bei D2 einfach Tränke nehmen zu können, so ist man teilweise auf die Orbs stark angewiesen.
Ich finde die Graphik halt echt schwach, da sieht für mich Sacred 2 besser aus, ebenso Titan Quest, und die haben jetzt auch schon ein paar Jahre auf den Buckel.

