24.04.2012, 00:17
Nun hat es Daniele echt bis ins Finale geschafft, wär ich DSDS Vorstand hätte ich ihn ja schon in der Top 10 Show gehen lassen...wer hätte das gedacht. Aber der Kerl hat sich echt gemacht, so wie kein anderer was die Entwicklung betrifft. Favorit war von Anfang Luca für mich und siehe da er steht im Finale, wer gewinnt ist völlig offen und liegt schlicht an RTL und Bohlen was halt in ihren Köpfen vorgeht. Der für meinen Begriff ausgereiftere Superstar ist eindeutig Luca, naja mal schaun muss nix heißen auch mit dem Vermerk das er Schweizer ist und vielleicht ein Deutscher gewinnen soll keine Ahnung wie die denken. Guck DSDS nur weil ich am Wochenende bei meiner Freundin bin, sonst würd ich mir das wohl kaum jede Woche antun die Einschaltquoten gehen auch deutlich zurück. Siegersong heißt "Don't Think About Me", passt rein vom Titel her besser zu Daniele würd ich sagen aber im Grunde auch wayne wer gewinnt weil spätestens in 9 Monaten interessiert es kein Mensch mehr wer da gewonnen hat...
Noch was anderes, hatte letztens bereits ein Video von ihm gepostet und ist jetzt bei Australia's Got Talent
[YOUTUBE]RSDUcKw-GOk[/YOUTUBE]
Noch was anderes, hatte letztens bereits ein Video von ihm gepostet und ist jetzt bei Australia's Got Talent
[YOUTUBE]RSDUcKw-GOk[/YOUTUBE]