27.04.2012, 21:02
Ließt sich echt vielversprechend, da ich Montag erst um 16 Uhr in der Uni sein muss, werd ich mir das mit Sicherheit wieder ansehen!
Auf Lesnar vs. Cena bin ich sehr gespannt, kenn Lesnar ja auch nicht in Aktion. Aber wie man ihn momentan verkauft, ist er unglaublich interessant! Vor Kurzem wurde hier ja noch angesprochen dass es einfach keine Monster mehr gibt, die nicht bei einem gefährlichen Gegner nicht weg laufen würden. Das ist hiermit ziemlich sicher Geschichte
Cena darf das natürlich dieses Mal nicht gewinnen.
Am meisten freu ich mich aber auf Punk vs. Jericho, der Aufbau ist verdammt gut gewesen! Würde eine Titelverteidigung enorm feiern, aber der Wechsel sollte hier kommen, was auch nicht so schlimm wäre.
Divas Match könnte interessant werden, vor allem wenn Kharma zurück kehrt. Allerdings fänd ich es schade, wenn der Titel wirklich schon wieder wechseln muss, Nikki und Brie sind in letzter Zeit zu meinen Lieblingsdivas geworden, die haben wenigstens Profil und sind interessant! Aber natürlich gehört der Titel mehr zu einer Beth Phoenix ;)
Alles weitere kommt in meinen Roundtable den ich morgen schreibe
An wen gehts dieses Mal?
Auf Lesnar vs. Cena bin ich sehr gespannt, kenn Lesnar ja auch nicht in Aktion. Aber wie man ihn momentan verkauft, ist er unglaublich interessant! Vor Kurzem wurde hier ja noch angesprochen dass es einfach keine Monster mehr gibt, die nicht bei einem gefährlichen Gegner nicht weg laufen würden. Das ist hiermit ziemlich sicher Geschichte
Cena darf das natürlich dieses Mal nicht gewinnen.Am meisten freu ich mich aber auf Punk vs. Jericho, der Aufbau ist verdammt gut gewesen! Würde eine Titelverteidigung enorm feiern, aber der Wechsel sollte hier kommen, was auch nicht so schlimm wäre.
Divas Match könnte interessant werden, vor allem wenn Kharma zurück kehrt. Allerdings fänd ich es schade, wenn der Titel wirklich schon wieder wechseln muss, Nikki und Brie sind in letzter Zeit zu meinen Lieblingsdivas geworden, die haben wenigstens Profil und sind interessant! Aber natürlich gehört der Titel mehr zu einer Beth Phoenix ;)
Alles weitere kommt in meinen Roundtable den ich morgen schreibe
An wen gehts dieses Mal?