30.04.2012, 03:47
Zitat:Original von Randy for President
Das Divas Match soll also der Co-Main Event sein...Mhh toll gemacht WWE echt
Nicht ungewöhnlich.
Hab mich tatsächlich aufgerafft heute Nacht. Orton vs Kane gefiel mir sehr gut. Viele sehr nette Moves und bis zum Ende Spannung. Bryan vs Sheamus war richtig Klasse. Bryan wurd in meinen Augen durchaus stark dargestellt, auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat, wass aber zu erwarten war. Ging hauptsächlich darum, dass Gimmick wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen.
Show vs Cody war auch ok. Big Show hatte seinen Wrestlemania Moment und seinen Run, nun ist Cody wieder Champ und das passt. Dachte zwar nicht, dass der Belt schon heute wechseln wird, aber in meinen Augen alles richtig gemacht von der WWE.
Über Ziggler und Funkasaurus muss man nicht sprechen. Unnötig und schlichtweg Blödsinn. Ryback fand ich jetzt nicht so schlimm. Lustig waren die Goldberg Chants
Aber es gibt durchaus schlimmer anzuschauende Typen als Ryback...mal schaun, was noch kommt.Jetzt also noch Punk vs Jericho, Bella vs Phoenix und zum guten Schluss Cena vs Lesnar...hoffentlich machen sie schnell, muss noch n STündchen ins Bett