08.05.2012, 22:48
Finde den DFB Kader auch sehr sehr gut und nun müssen wir endlich mal einen Internationalen Titel holen,denn so einen guten Kader und einen von den besten, hat man auch nicht mehr allzu lange ;)
Die Nomenierung von Cacau versteh ich nun auch nicht so ganz, denn einer wie Helmes traf zuletzt fast im jeden spiel und hatte enormen Anteil daran das Wolfburg überhaupt noch mal an den Europa Leaque Plätzen schnuppern durfte
Aber ist auch egal,denn ich seh das so wie Doomtrain : der 3. Stürmer wird so gut wie garnicht spielen ;)
Als potenzielle Namen die noch gestrichen werden, würde ich mal sagen das es Gündogan, Draxler,Zieler und einer von den Bender Brüdern sein wird.
Die Nomenierung von Cacau versteh ich nun auch nicht so ganz, denn einer wie Helmes traf zuletzt fast im jeden spiel und hatte enormen Anteil daran das Wolfburg überhaupt noch mal an den Europa Leaque Plätzen schnuppern durfte
Aber ist auch egal,denn ich seh das so wie Doomtrain : der 3. Stürmer wird so gut wie garnicht spielen ;) Als potenzielle Namen die noch gestrichen werden, würde ich mal sagen das es Gündogan, Draxler,Zieler und einer von den Bender Brüdern sein wird.