17.05.2012, 12:14
Zitat:Original von Light
Es wäre zumindest ein Zeichen. Allgemein haben die Fans nichts auf dem Platz zu suchen, ob nun zum Feiern oder sonstigem!!
Für viele Düsseldorf Fans ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Ein Verein der zwischenzeitlich in Liga 4 vier war, der kurz vor dem Ruin stand und der eine erhebliche Tradition hat, kämpft sich nach oben und schafft nach ewig langer Zeit wieder den Aufstieg ins Königshaus. Ich will mir gar nicht vorstellen was für Emotionen da bei den Fans mitgespielt haben, ich weiß aber wie ich beim CL Halbfinale vor der Röhre saß und gezittert, geschrien und gejubelt habe und ich war nicht im Stadion und wurde durch die Emotionen die 50000 andere auch hatten noch angestachelt. Die Fans können aufs Spielfeld, natürlich aber erst nach dem Spiel, das gehört zu einem solchen Erfolg dazu und war jetzt in Fürth auch nicht anders. Ist sehr doof gelaufen, dass ganze weil die Fans wohl fälschlicherweise dachten, dass das Spiel vorbei sei.
Aggressionspotential hatten wohl eher die Hertaner, sowohl Spieler als auch die Fans und dafür sollen sie jetzt nochmal eine Chance bekommen? Ich weiß nicht ob das dass richtige Zeichen ist. 1 oder 2 Geisterspiele und gut ist.
Raven klar ist das sicherlich ein komisches Gefühl aber du siehst Menschen an ob sie aus lauter Freude oder Frustration auf den Platz stürmen. Und nochwas ja hätte der Schiri das Spiel abgebrochen hätte das Stadion gebrannt, da gebe ich Brief und Siegel drauf, da wäre die Stimmung definitiv gekippt.