20.05.2012, 19:29
Zitat:Original von Double F
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie ein deutscher Fußball-Fan gestern gegen Bayern sein konnte, mehr sag ich zum ganzen Thema nicht.... ;)
Das ist ganz leicht, wieso sollte ich als Fan von Frankfurt, Fan von Bayern sein. Ich sage nicht das ich sie hasse oder ähnliches. Nur war ich eben auch für Chelsea weil sie es mehr über die Jahre verdient haben. Wie gesagt: Aus meiner Sicht.
Und jeder soll mir erstmal begründen warum ich für Bayern sein soll. Und jetzt komme mir nicht mit..." Ist doch ne Deutsche Mannschaft "...
Denn das hat null damit zutun. Dann müssten auch nur Deutsche da spielen. Oder wenn jetzt Ballack noch bei Chelsea wäre, müsste ich dann Neutral sein..Schliesslich ist er ja Deutscher
Sowas zusagen ist einfach nur schlecht und ich lese es schon seit gestern abend. Egal ob Facebook, hier oder woanders und lache mir so den hintern weg.
Gegönnt hätte ich es ihnen, da sie auch besser waren. Aber am Ende passt es zur Saison. Wenigstens haben sie jetzt gemerkt, das man Titel, nicht mit einem Kader von 12-13 fähigen Fussballern, holen kann. Die hatten ja gar kein Konkurrenzkampf in den eigenen Reihen und sowas muss bestraft werden und wurde auch.