23.03.2003, 18:10
Zitat:Original von RDLAalles und jeder geht mal unter fragt sich nur wann ;) ,das ist eine tatsache ;) .
Dein Schluß, dass die WWE untergehen wird/muss halte ich allerdings für sehr streitwürdig.
Fuer mich ist es nur noch eine Frage der zeit.Ich mache das nicht an den ratings oder sonstwas fest was oeffentlich ist.Die WWE ist einfach am ende,physisch.Es kommt garnichts mehr,das booking ist grausam genauso wie die Storylines.Vince ist ueberschaetzt,das sagte ich uebrigens schon 98/99 als die WWF oben war,nicht das jemand denkt,in schlechten zeiten kann das jeder sagen.Shane sollte nach oben,nicht weil er besser ist,sondern weil er anders denkt.Vince ist zu alt,und nicht nur das sondern wie schon angesprochen,die WWE verliert langsam ihre stamm fans weil so so ein bullshit machen wie Hogan,Austin usw zurueckzubringen.Sicherlich ist es vom Nostalgiewert gut,nur so ging die WCW unter.Man sieht parallelen dazu.Es herrscht zum Teil Panik,jedenfalls wirkt das Booking so.
Zitat:Aber irgendwie will ich darüber nicht mit dir diskutieren, da wir eh absolut unterschiedliche Positionen zu haben. ;)
ja okay ist ja deine sache ;)