24.05.2012, 10:13
Zitat:Original von Adios
Gerüchten zufolge soll der BVB bei Julian Schieber (zur Zeit noch VfB Stuttgart) angeklopft haben...
EDIT: Und der VfB verlangt doch tatsächlich 9 Mio für ihn![]()
Das hab ich auch gelesen. 9 Millionen für Schieber sind mir auch deutlich zu viel. Für 3 oder 4 Millionen okay, aber für 9 bekommt man andere Stürmer. Ich find ja auch Luuk de Jong, an dem ja angeblich auch Schalke, Bayern (wenn Pizarro komtm wohl nicht mehr) und auch Gladbach interessiert sind da deutlich stärker. Der Junge ist schon imposant, zumal ich glaube, dass er von der Spielweise deutlich besser ins System passt. Zu dem ist der erst 21 oder 22, also wieder ein Jungspund für den BVB. Lieber 8 Millionen für den als eine ähnliche Summe für Schieber meiner Meinung nach.
Das Bayern Höwedes will kann ich gut nachvollziehen. Vor 2 Jahren war meine IV für die N11 noch Höwedes/Hummels. Höwedes ist nun in seiner Entwicklung etwas gestoppt, aber er ist ein richtig guter Verteidiger und auch noch als RV einsetzbar. Ich denke er würde Bayern weiterbringen.
Ich bin ja auch mal gespannt welchen absoluten Top-Transfer man bei den Bayern im Mittelfeld tätigen will. Laut Bild wird es ja definitiv einen geben. Javi Martinez ist stark, aber unter absolutem Top-Transfer versteh ich noch etwas anderes. Da denke ich eher an so Spieler wie Modric. Zumal Bayern für mich einen richtigen guten 10er bräuchte, damit das Spiel vor dem Tor nicht immer nur über Außen geht.