01.06.2012, 15:20
Wollts gerade posten Fry
Devon & Garrett vs The Robbies / Joe vs Aries wurde glaube ich primär auf der Homepage bekannt gegeben. Bei Joe vs Aries ist nicht die Rede von einem Title Match, entstand wohl dadurch das Aries Joe ausversehen Haarspray oder was es auch war ins Gesicht gesprüht hat vor seinem Match.
Zu Devon: Er muss bei jeder Impact Ausgabe seinen Title verteidigen, beim PPV anscheinend nicht ;)
Zitat:Original von D-Nize
Wann wurde denn das mit Devons Match und Samoa Joe als Gegner für Aries bekannt gegeben? Hab ich nichts von mitbekommen. Aber gut, dann halt so, mit Joe als Contender kann ich gut leben!
Tag Team Match wird geskippt werden. Die 4 unnötigsten "Superstars" bei der ganzen Promotion. Nur wieso verteidigt Devon wieder nicht wie er es jede Woche soll/muss? Ist doch Scheiße so eine Inkonsequenz!
Devon & Garrett vs The Robbies / Joe vs Aries wurde glaube ich primär auf der Homepage bekannt gegeben. Bei Joe vs Aries ist nicht die Rede von einem Title Match, entstand wohl dadurch das Aries Joe ausversehen Haarspray oder was es auch war ins Gesicht gesprüht hat vor seinem Match.
Zu Devon: Er muss bei jeder Impact Ausgabe seinen Title verteidigen, beim PPV anscheinend nicht ;)