05.06.2012, 16:17
Zitat:Original von ShowOff53
Sie hat Kane angelächelt und schöne Augen gemacht. Ich finde das ein wenig lächerlich wie man AJ da einbaut.
Ist doch ziemlich twisted. Find ich ziemlich cool mal wieder eine Diva mit einem interessanten Gimmick zu sehen! Also mir gefällt die Triple Fehde um den WWE Title am besten in der WWE - und das war auch gleichzeitig das einzig positive an dieser RAW Ausgabe. (Match, Interview AJ, D. Bryan vor dem Match)
Cena vs Show zwar mit rotem Faden - allerdings ohne Show. Ich fand das Opening Segment sehr einfallslos. Vor allem, warum lässt man das Cole vortragen? Show selbst hätte da eindeutig besser gepasst. Warum Johnny Ace dann auch noch Cena Cole als Gegner wählen lässt, hab ich auch nich ganz verstanden. Nur bei Vince nächste Woche kommt, muss man doch nicht seinen "besten" Kommentator verheizen, nur weil die Leute es wollen. Hier null Realismus. Der "Mainevent" war dann natürlich trash ohne Ende, das hätte es auch nicht gebraucht. Cena zunächst mit dem gleichen Fehler wie gegen Johnny Ace, nur das er diesmal aus Tensais Finisher auskicken konnte. Whatever. Der Rest war relativ belanglos. Einzig Ziggler vs Sheamus wusste noch zu gefallen. Die beiden haben eine gute Chemie.