23.06.2012, 16:43
Oh, dann hab ich da was vertauscht.
Ich will sowieso wieder nur EIN MITB Match, und zwar bei Mania. Das war eigentlich jedes Jahr ein garantiertes Highlight! Ich kann mich mit dem PPV zwar auch irgendwie anfreunden, aber warum nicht wieder auf ein Match zurückgehen? Somit wäre es auch wieder wesentlich spannender in den Wochen nach dem Event.
Und jap, Kane passt wirklich sehr gut in diese Art von Match. Hat mittlerweile auch schon einige MITBs auf dem Buckel! Ein Big Man ist aber generell nicht schlecht, da teilweise sehr coole Moves zustande kommen.
Ich will sowieso wieder nur EIN MITB Match, und zwar bei Mania. Das war eigentlich jedes Jahr ein garantiertes Highlight! Ich kann mich mit dem PPV zwar auch irgendwie anfreunden, aber warum nicht wieder auf ein Match zurückgehen? Somit wäre es auch wieder wesentlich spannender in den Wochen nach dem Event.Und jap, Kane passt wirklich sehr gut in diese Art von Match. Hat mittlerweile auch schon einige MITBs auf dem Buckel! Ein Big Man ist aber generell nicht schlecht, da teilweise sehr coole Moves zustande kommen.