11.07.2012, 12:21
Zitat:Original von Souljacker
@Zar: Wurdest du schon genötigt das Echtgeldaktionshaus zu besuchen?
@Mephisto: Aus der Videothek zu leihen ist zumindest kein Fehler... aber nicht vergessen, das Hirn vorher auf Sparflamme zu stellen
Nein, das ignoriere ich auch vollkommen.
Worum man leider allerdings nicht vorbei komt, ist das Spielgeldauktionshaus, weil die Sachen die man sleber findet irgendwann nicht mehr ausreichen.
Mit meiner Mönchin war ich im 2 Akt von Alptraum, und bin ständig nur noch gestorben, also im AH geschaut und da neue Sachen gekauft, die um einiges besser als mein Zeug waren, dann ging es wieder.
Ich bin alelrdings mit dem Spieldesign nicht einverstanden, dass an gezwungen ist im Spielgeld-AH was zu kaufen. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein auch so zumindest die 3 ersten Schwierigkeitsgrade zu schaffen, mit dem was man selber findet.
Gut, wahrscheinlich schaffen das richtig gute Spieler wohl auch, aber ich bin halt einfach nur jemand der gerne spielt ;)

