13.07.2012, 20:35
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von AwesomePunk
[...]
2. Man gerät derart in Schwierigkeiten, wenn 2 Topstars suspendiert wurden. Was macht man also ? 4 etablierte, ehemalige Champs in das MITB Match stecken. Logik ?![]()
[...]
Sich an dieser Stelle über Logik zu beklagen versteh ich auch nicht. Warum sollte die WWE ihre derzeitigen Top-Contender nicht in ein Multi-Man Match packen? Also jeden davon in kurzen, komplett unbedeutenden Einzel-Matches auf die PPV-Card zu prügeln fänd ich schlimmer und unlogischer.
edit: was hatte man denn noch? Orton vs. Jericho und Big Show vs. Cena wären die Alternativen gewesen.
Also zumindest Jericho vs Orton hätte ich viel besser gefunden. Über TBS und Cena will ich gar nicht reden - die will ich überhaupt nicht im selben Ring sehen.
Mein Problem ist das jemand wie TBS einfach nichts in einem MITB Match zu suchen hat. Klar, können auch gerne Ex-Champs im Match sein. Aber nicht jemand wie Cena - der ist mehr als Ex Champ, der ist das Gesicht der WWE. Jemand wie Miz könnte ein Gewinn wieder zurück in den ME bringen.