16.07.2012, 19:22
Zu Beginn des Smackdown MITB Matches dachte ich mir: "fängt ja gut an, einer botcht nach dem anderen (vor allem Sin Cara ^^ )". Aber mit der Zeit wurde das Match super! Klasse Spots von Kidd und Ziggler, also wenn die sich mit diesem Match nicht bewiesen haben, dann weiß ichs auch nicht! Mit Ziggler ist auch der richtige Mann als Sieger gefunden, next World Champ sag ich nur. Nach dem Match war aber schnell die Luft raus. Sheamus vs. Del Rio fand ich ziemlich zäh und konnte mich nicht richtig mitnehmen. Nach dem Match dachte ich ernsthaft, dass Ziggler als erster sein Championship Match verliert, war aber Gott sei Dank nicht so. Nächstes und letztes Highlight war für mich Punk vs. Bryan! Einfach ein großartiges Match und AJ passte perfekt in diese Rolle. RAW MITB hatte zwar auch gute Spots, aber nichts, was man nicht schon oft genug gesehen hätte. Ich bin auch nicht begeistert davon, dass Cena nun den Koffer trägt. Ich wette, er setzt ihn als einziger fair ein, Superman-Cena Style. Ja keine böse Aktion, erst recht kein Heel Turn...
Naja insgesamt war der PPV für mich doch ziemlich mau und auch total überladen. Ich hab mit einem zusätzlichen Match gerechnet, aber nicht mit drei. Das war einfach zu viel. Bis auf die Spots vom SD MITB und von Punk vs. Bryan wird mir von diesem PPV nichts im Gedächtnis bleiben...
Naja insgesamt war der PPV für mich doch ziemlich mau und auch total überladen. Ich hab mit einem zusätzlichen Match gerechnet, aber nicht mit drei. Das war einfach zu viel. Bis auf die Spots vom SD MITB und von Punk vs. Bryan wird mir von diesem PPV nichts im Gedächtnis bleiben...