17.07.2012, 09:56
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von Mephisto
Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?
Ob ein Gimmick gut ist oder nicht, entscheiden die Zuschauer. Und Daniel Bryan ist mit dem Yes! Gimmick ja sowas von over. Signs, Chants alles mit dabei.
Und selbst wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das kein Grund für mich das Match zu skippen.
Ob mir ein Gimmick gefällt oder nicht, entscheide, mit deiner werten Erlaubnis, immer noch ich. Zack Ryder und Hulk Hogan sind auch over wie Sau, allerdings kann ich beide nicht sehen und bin genervt.
Das war keine allgemeingültige Aussage, sondern meine persönliche Ansicht, die ich auch weiterhin, natürlich wieder nur mit deiner werten Erlaubnis, Kund tun werde.
Ansonsten hat mir as SD Leitermatch und auch Del Rio gegen Sheamus ziemlich gut gefallen. Beim Raw Match sah Cena irgendwie überrascht aus den Koffer gewonnen zu haben, ansonsten war das Match eher mau.
Erwähnt sei mal wieder Zigglers Selling. Als Tensai ihn in die Stühle warf, sah das schon übel aus. Ich hoffe Ziggler steigt jetzt etwas auf. Verdient hat er es allemal.