17.07.2012, 13:23
Zitat:Original von Double F
Ansonsten war immer 1 Titel im Main Event und nicht seit Wrestlemania permanent John Cena... :/: :/:
Hätte auch viel lieber Punk vs. Bryan im Main Event gesehen, da es ja auch mehr oder weniger Mainstory ist. Ich kann ja verstehen, dass man Cena als Gesicht der Promotion darstellen will, aber ihn ständig in den Main Event zu booken und auch noch in Matches, die nicht die nicht die interessantesten auf der Card sind, finde ich zu viel des Guten. Ich bin auch nicht begeistert, dass Cena nun den Koffer hat. Der Mann hat schon 12 oder 13 World Championships gewonnen, für mich zu viel, wenn man bedenkt, dass Ric Flair mit 16 Championships als Rekordhalter gehandelt wird und dieser viel viel länger aktiv ist, als Cena bisher. Aber das ist eine andere Geschichte...
Das RAW MITB Match wurde auch nicht so gut gestaltet, dass es Main Event Charakter gehabt hätte, finde ich zumindest.
Zitat:Original von Mephisto
Ansonsten hat mir as SD Leitermatch und auch Del Rio gegen Sheamus ziemlich gut gefallen. Beim Raw Match sah Cena irgendwie überrascht aus den Koffer gewonnen zu haben, ansonsten war das Match eher mau.
Erwähnt sei mal wieder Zigglers Selling. Als Tensai ihn in die Stühle warf, sah das schon übel aus. Ich hoffe Ziggler steigt jetzt etwas auf. Verdient hat er es allemal.
Der Spot war der beste! Ziggler landet punktgenau im Stuhl und sellt unglaublich gut, wie immer eigentlich! Aber auch Tyson Kidd hat sich sehr gut verkauft. Ich hoffe für Ziggler, dass jetzt sein verdienter Push allmählich kommt, aber auch Kidd sollte sich nach diesem Match spätestens bewiesen haben und in der Midcard allmählich landen und sich etablieren können. Großes Kino von den Beiden!!