17.07.2012, 23:01
Zitat:Original von AwesomePunk
Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Erfahrung und der Weitblick, um die Dinge so zu beurteilen wie du.
Wie du das erklärst, macht es Sinn und irgendwann muss ja jede Titelregentschaft enden
Nichtdestotrotz hätte ich ein Gewinn des WWE Titles durch Bryan deutlich lieber gesehen als durch Cena. Mag sein, dass Bryan kein Standing mehr hatte, doch soweit ich mich erinnern kann, hatte er das Nie wirklich. Er wurde nie aufgebaut. Seine Overness beruhte und beruht darauf, dass die Fans wissen, wie gut er ist und wie sehr doch immer wieder von den Kreativen in den Boden gestampft wird. Ich kann mich, inkl. WHC Titlerun, an sehr wenige gewonnene Kämpfe von Bryan erinnern - noch weniger, wenns darum geht dominant auszusehen. Erst seit WM darf er überhaupt mal gewinnen.
So meine Meinung ist, Sheamus Niederlagen hin oder her, Bryan hatte nie das Standing und hätte trotzdem jederzeit einen starken und beim Publikum akzeptierten WWE Champ gegeben - so wie beim letzten WHC Run inkl. leicht steigender Ratings - welcher den Titel dann beim SS an Cena verloren hätte und uns nochmals ein paar tolle Matches gebracht hätte.