17.07.2012, 23:20
Zitat:Original von Double F
Irgendwann kommt der Heelturn und das sowas einfach nur genial sein kann, hat man bei Hogan wohl am Besten gesehen!!! ;)
Dafür musste er aber erst in die WCW wechseln ;)
Jou, ansonsten stimmts schon was Du schreibst meiner Meinung nach. Ich hätts nicht gross anders gemacht, Bryan als übergang, natürlich durch eingreifen von AJ (die beiden haben ne deutlich bessere Chemie als mit Punk) wäre optimal gewesen, um einfach auch Bryan auch mal als Fähig zum Gewinnen darzustellen. So wie es jetzt gelaufen ist, gehts beinahe nicht mehr anders, als Cena gegen Punk zu stellen, alle anderen hat dieser ja schon besiegt (ach ja, Cena 2fach Clean Big Time, ich soll glauben der gewinnt gegen Punk?), und an sich in einem Triple Thread ist schon notwendig wür ich sagen, 1on1 kann Punk eigentlich Clean gegen Niemanden (ausser Brock / Rock) verlieren. Dat wür ich der WWE nach dem Aufbau gar nicht glauben....
EDIT: Für Jericho hab ich seit seinem Return noch mehr Respect, der hat sich für alles und jeden hingelegt und die Leute mit denen er gearbeitet hat, soweit er konnte, over gebracht. Dies ist gearbeitete Liebe zum Business und ein leuchtendes Beispiel für jeden Wrestler. Und noch viel wichtiger, NUR SO GEHTS!