18.07.2012, 00:02
Zitat:Original von Mephisto
Ich hätte nie gedacht, dass ich Danielson vs Punk mal nicht zu Ende schauen würde. Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Es reicht doch, dass gefühlt jeder in jedem Wrestlingforum einem mit diesem Rumgemache nervt. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?
YES! YES! YES! wär ich nicht das Kind im Manne, wär ich wohl kein Wrestling Fan.
hey, klar... RoH Kämpfe zwischen Bryan und Punk mit WWE abhandlungen zu vergleichen, ist ein wenig unfair, oder? Die beiden müssen immerhin einen ganz anderen Scheudle wrestlen heute und und und... Für all die Umstände inkl. Special Guest Ref und PG wird auch ein Zoll verlangt, und das ist das Risiko. Für die WWE war die Matchserie Bryan vs. Punk zumindest allerhöchstes Niveau in Sachen Storytelling während des Kampfes und Technik. Wenn das nicht gut ist, wird die WWE dich nicht mehr befriedigen können. Dann gibts n'haufen alternativen. Für mich heissts dann wohl, lieber Bryan mit YES! im ME Dunstkreis als my boy D-Bryan als Undercarder inkl. Cole gebashe.... ;)