18.07.2012, 11:09
Ist halt super, um up-to-date zu bleiben. Zum Beispiel bei Schauspielern, Musiker oder was auch immer. Aber da selbst was reinzuposten finde ich total unnötig, liest ja eh keiner, wenn man nicht grad 1000 follower hat.
Und die Zeichenbegrenzung geht mir immer noch auf den Zeiger.
Und die Zeichenbegrenzung geht mir immer noch auf den Zeiger.
