21.07.2012, 10:19
Da fallen mir spontan ein paar ein...
1. Negativ: Edges Rücktritt
Krieg immer noch bei jedem Einspieler dazu ne Gänsehaut... Da war ich echt den Tränen nahe!
2. Austin Aries Titelgewinn vor 2 Wochen bei Destination X, man bin ich ausgerastet, am nächsten Tag war ich leicht heiser.
3. Punks Shoot Promo und der Titelgewinn bei MitB.
4. Edges Cash-In nach dem Elimination Chamber an Cena.
5. Ein Move bei CZW - Tournament of Death, ich glaube 8 oder 9. Wo einer den Anderen auf einen Tisch gelegt hat, ne riesige Leiter drauf gestellt hat, daran zur Hallendecke hochgeklettert ist und nachdem die Helfer die Leiter wieder runter gesetzt hatten, eine Art Swanton Bomb auf den Kerl auf den Tisch gemacht hat, das war sick!
1. Negativ: Edges Rücktritt
Krieg immer noch bei jedem Einspieler dazu ne Gänsehaut... Da war ich echt den Tränen nahe!2. Austin Aries Titelgewinn vor 2 Wochen bei Destination X, man bin ich ausgerastet, am nächsten Tag war ich leicht heiser.
3. Punks Shoot Promo und der Titelgewinn bei MitB.
4. Edges Cash-In nach dem Elimination Chamber an Cena.
5. Ein Move bei CZW - Tournament of Death, ich glaube 8 oder 9. Wo einer den Anderen auf einen Tisch gelegt hat, ne riesige Leiter drauf gestellt hat, daran zur Hallendecke hochgeklettert ist und nachdem die Helfer die Leiter wieder runter gesetzt hatten, eine Art Swanton Bomb auf den Kerl auf den Tisch gemacht hat, das war sick!