31.07.2012, 15:32
Die Ausgabe bekommt von mir eine 5. Ein paar gute Matches und der Rest war Müll. Tensai greift wieder seinen "Manager" an, Promo von Punk war ok, aber nichts besonderes. Bryan wird immer mehr ins lächerliche gezogen, sein Match gegen Sheamus kann ich nicht beurteilen, das habe ich übersprungen. Vickie macht einen auf Tänzerin
. Den Ablauf des Mainevents konnte man vorhersehen, da es jedes mal so endet wie heute, wenn es zu einem Triple Threat Match kommen soll. AJ ist ein ganz normaler Face GM und nicht mehr so verrückt wie vorher :/: .
Del Rio benötigt in Topform gegen Santino 10 Minuten um zu gewinnen, aber als er damals die Gehirnerschütterung hatte und angeschlangen war, hat er ihn dominiert und innerhalb von 2 Minuten gewonnen. Wo ist da die Logik?!
Die Hälfte von Raw bestand aus Rückblicken (gefühlt).
Das Einzig positive an der Show ist Ziggler vs Jericho. Es wird mal Zeit für eine geile Promo der beiden :=: .
Die Ausgabe hat meine Stimmung nach unten gezogen, so schlecht gelaunt war ich schon lange nicht mehr nach RAW.
. Den Ablauf des Mainevents konnte man vorhersehen, da es jedes mal so endet wie heute, wenn es zu einem Triple Threat Match kommen soll. AJ ist ein ganz normaler Face GM und nicht mehr so verrückt wie vorher :/: .Del Rio benötigt in Topform gegen Santino 10 Minuten um zu gewinnen, aber als er damals die Gehirnerschütterung hatte und angeschlangen war, hat er ihn dominiert und innerhalb von 2 Minuten gewonnen. Wo ist da die Logik?!
Die Hälfte von Raw bestand aus Rückblicken (gefühlt).
Das Einzig positive an der Show ist Ziggler vs Jericho. Es wird mal Zeit für eine geile Promo der beiden :=: .
Die Ausgabe hat meine Stimmung nach unten gezogen, so schlecht gelaunt war ich schon lange nicht mehr nach RAW.