31.07.2012, 16:51
Zitat:Original von ShowOff53
Die Ausgabe bekommt von mir eine 5. Ein paar gute Matches und der Rest war Müll. Tensai greift wieder seinen "Manager" an, Promo von Punk war ok, aber nichts besonderes. Bryan wird immer mehr ins lächerliche gezogen, sein Match gegen Sheamus kann ich nicht beurteilen, das habe ich übersprungen. Vickie macht einen auf Tänzerin. Den Ablauf des Mainevents konnte man vorhersehen, da es jedes mal so endet wie heute, wenn es zu einem Triple Threat Match kommen soll. AJ ist ein ganz normaler Face GM und nicht mehr so verrückt wie vorher :/: .
Del Rio benötigt in Topform gegen Santino 10 Minuten um zu gewinnen, aber als er damals die Gehirnerschütterung hatte und angeschlangen war, hat er ihn dominiert und innerhalb von 2 Minuten gewonnen. Wo ist da die Logik?!
Die Hälfte von Raw bestand aus Rückblicken (gefühlt).
Das Einzig positive an der Show ist Ziggler vs Jericho. Es wird mal Zeit für eine geile Promo der beiden :=: .
Die Ausgabe hat meine Stimmung nach unten gezogen, so schlecht gelaunt war ich schon lange nicht mehr nach RAW.
Das Match Bryan vs. Sheamus hättest du wohl lieber nicht skippen sollen, das war nämlich wirklich richtig gut und hat an die guten PPV-Matches der beiden erinnert.
Das es im Main Event so laufen wird, war klar, das stimmt, jedoch ist das doch noch lange kein Grund, dass es schlecht ist. Wie hätte man es denn sonst machen sollen??? Passte perfekt zur Punk Promo vom Anfang. Er will im Fokus stehen, im Main Event stehen aber die anderen beiden. Dann wird eingegriffen und gut ists. Triple Threat steht und passt. Wieso ist das schlecht? Was hättest du anders gemacht?
Das mit den 10 min von Del Rio und Santino ist doch auch nur gut, denn durch mehr Zeit, fallen die "Squash"-Matches gegen Champions wie US oder IC auf jedenfall weg. Für mich auch nicht schlecht und eher logischer als ein Squash gegen einen Champion!
Vickie hätte man sich natürlich schenken können, aber ich denke, es wird noch Ziggler vs. Funkasaurus irgendwann kommen. Ansonsten war das mit Sandow doch wieder gut gemacht. Der fertigt mal schnell Funkasquashus ab. Geht also für den schonmal in eine tolle Richtung, auch wenn er im Ring jetzt nicht der Beste ist, aber am Mic kann er doch ganz gut überzeugen

Die Punk-Promo war stark. Nicht so gut, wie sein Worked-Shoot, aber stark.
Und das von Bryan und AJ wurde auch mit Blick auf letzte Woche und auf Charlie Sheen recht gut umgesetzt. Klar ist da Trash mit dabei, aber wenn es um Celebrities geht, ist das doch immer dabei. Das ist zumindest relativ neu so!
Vor allem das mit R-Truth und Little Jimmy im Hinblick auf "Geisteskrank" fand ich schon ziemlich lustig!
Jeder hat seine Meinung, ganz klar, aber wie hättest du es sehen wollen?? :winke:

. Den Ablauf des Mainevents konnte man vorhersehen, da es jedes mal so endet wie heute, wenn es zu einem Triple Threat Match kommen soll. AJ ist ein ganz normaler Face GM und nicht mehr so verrückt wie vorher :/: .