31.07.2012, 22:13
Zitat:Original von D-Nize
Bitte, nein! Ich brauch den Taker zwar auch nicht mehr umbedingt, trotzdem ist es immer wieder schön ihn zu sehen. Und sowas wie die Streak wird einmalig bleiben, ich finde nicht dass man 20 Jahre jetzt für einen Monsterpush beenden sollte. Klar wäre es eine Abkürzung zur größtmöglichen Legende der heutigen Zeit zu werden, aber dafür wäre mir der Preis einfach zu hoch...
Naja ein 20:1 wird es wohl auch nicht mehr geben^^
Ich finde halt dass der Taker auch so unsterblich ist als Wrestler. (wenn er nicht zu lange weiter macht und zum Witz wird^^)
Ich glaube zwar nicht dass man den Undertaker bei WM je verlieren lässt, aber es wäre mMn einfach eine verschenkte Chance! Die WWE kann doch mehr Geld damit verdienen wenn der Mann im Roster ist der die Streak des Takers beendet hat als wenn der Taker 2 mal im Jahr zu sehen ist.
Es ist aber klar dass es wenn dann jemand sein müsste der 100% WWE treu ist. Man stelle sich nur mal vor der Streakbrecher würde zu TNA gehen. Not gonna happen..
Ich bleibe trotzdem meiner Hoffnung treu dass die WWE uns alle irgendwann mal überrascht ( dann aber nicht Cena!
).