07.08.2012, 09:24
Zu Hamill, ich glaube schon das sein Retirement ernst gemeint war. Soweit ich weiss hat sein Arzt damals ihm aufgrund seiner Schulterverletzung den Ruecktritt empfohlen. Als er dann ende letzten Jahres zu einem zweiten Arzt ging meinte dieser das seine Verletzung nicht so schlimm sei wie vom ersten Arzt gesagt, also entschloss er sich es noch mal zu versuchen. Ich denke der LHW Division kann es nur gut tun. Hamill wird nie ein Top Fighter sein, aber als Gatekeeper ist er gut und abundzu kann er auch einem Top 10 Fighter einen starken Fight liefern. Und gerade die LHW Division ist nicht so stark wie ich finde und hat auch einige Fighter zuletzt verloren oder wird sie verlieren (Jackson, Ortiz, Franklin), und vielleicht kommen noch Evans und Machida dazu wenn sie in die MW Division wechseln, Henderson ist auch nicht mehr so jung.
Zu Penn vs MacDonald, das ist natuerlich extrem schade. Ich hoffe das Penn auf der Card bleibt und einen anderen Gegner bekommt. Sean Sherk meinte das er gerne nochmal gegen Penn antretten wuerde und bot sich als Ersatz an, dafuer muesste Penn aber wieder zurueck in die LW Division. Allerdings halte ich Penn vs Sherk II doch fuer einen guten interessanten Fight.
Zu Penn vs MacDonald, das ist natuerlich extrem schade. Ich hoffe das Penn auf der Card bleibt und einen anderen Gegner bekommt. Sean Sherk meinte das er gerne nochmal gegen Penn antretten wuerde und bot sich als Ersatz an, dafuer muesste Penn aber wieder zurueck in die LW Division. Allerdings halte ich Penn vs Sherk II doch fuer einen guten interessanten Fight.