14.08.2012, 13:33
Zitat:Original von PeoplesWormGute Frage. Ich habe das Spiel vor knapp zwei Jahren mit meiner Frau durchgespielt und wir hingen auch mindestens 1 Stunde an dieser Stelle... Welche Beweise es nochmal waren, weiss ich nicht mehr, aber da ich damals unbedingt das beste Ende wollte, habe ich so lange alles durchgesucht und alle Forensikwerkzeuge auf den Hinweisen versucht (z.T. mehrmals), bis der FBI-Typ irgendwann sagte... "Jetzt habe ich alles gefunden". Das hat ewig gedauert und manche Kombinationen waren einfach schwachsinnig... ausprobiert hatte ich sie allerdings trotzdem.
Zitat:Original von SouljackerKannst du mir sagen was der letzte Hinweis war? Genau da, bin ich nämlich auch gescheitert.
Nein, der sah dann Panzer auf seinem Schreibtisch rumfahren...
---
Achso... dann hast du bei der finalen Beweismittelsichtung offensichtlich aufgegeben...
Beim positivsten Ende wird er aufgrund der Story zum Medienstar...
einfach ein großartiges Game ! Kann es kaum erwarten bis Beyond :Two Souls veröffentlicht wird.

Edit: Habe eben nochmal bei Spieletipps.de geschaut... und die schrieben folgendes:
Zitat:Benutzt die Geo-Analyse für die gefunden Tankstellen-Belege. Startet danach das Video vom Kampf mit dem Killer. Stoppt den Film, wenn der Killer den FBI-Agenten auf den Tisch drückt und analysiert die Situation. Euch sollte nun eine Uhr angezeigt werden. Beendet anschließend die Durchsuchung der Datenbank.Quelle
Wenn ihr euch zu lange mit der Brille beschäftigt, stirbt euer Charakter.