22.08.2012, 17:25
THQ erstellt die Charaktere ganz sicher nicht mit dem ins Spiel integrierten Editor. Jedes Jahr stehen die WWE Worker THQ erneut zur Verfügung und werden sehr detailliert abgelichtet. - Motion Capturing mal als Stichwort.
Und damit ist die Arbeit ja auch nicht getan. Weiß kaum wo ich anfangen soll, was da so alles zwischen den Releases erarbeitet werden muss. Und da muss man einfach irgendwo eine Deadline haben und Stand dieser dann loslegen. Kleinigkeiten, wie z.B. CM Punk Entrance Theme letztes Jahr kann man da noch - angesichts der Wichtigkeit des Charakters - noch bringen. Einen weiteren Teil gibt es dann als DLC. Der Hauptteil allerdings muss frühzeitig begonnen werden, da man halt den Termin kurz vor Weihnachten erreichen will und wahrscheinlich sogar muss.
WWE '12 soll ein wirtschaftlicher Erfolg gewesen sein, bei WWE '13 sieht es dank der guten Pre-Order Zahlen ebenfalls danach aus. Vorher haben allerdings SvR11 und SvR10 meines Wissens für rote Zahlen gesorgt.
Und damit ist die Arbeit ja auch nicht getan. Weiß kaum wo ich anfangen soll, was da so alles zwischen den Releases erarbeitet werden muss. Und da muss man einfach irgendwo eine Deadline haben und Stand dieser dann loslegen. Kleinigkeiten, wie z.B. CM Punk Entrance Theme letztes Jahr kann man da noch - angesichts der Wichtigkeit des Charakters - noch bringen. Einen weiteren Teil gibt es dann als DLC. Der Hauptteil allerdings muss frühzeitig begonnen werden, da man halt den Termin kurz vor Weihnachten erreichen will und wahrscheinlich sogar muss.
WWE '12 soll ein wirtschaftlicher Erfolg gewesen sein, bei WWE '13 sieht es dank der guten Pre-Order Zahlen ebenfalls danach aus. Vorher haben allerdings SvR11 und SvR10 meines Wissens für rote Zahlen gesorgt.
