23.08.2012, 11:52
ok,JarCV gegen Ende des Postings habe ich mich im Ton vergriffen.Da muss ich dir recht geben und mich bei dir entschuldigen.War nicht in Ordnung von mir.Dennoch stehe ich zu meiner Meinung bezüglich des Aktuallitätstands,weil diese kleinen Aktualitätsfehler sich keinesfalls auf den Spiel auswirkgen würden.In dem von mir geposteten Video sind mir alleine schon 3 aufgefallen(2 mal nicht mehr aktuelle Ringkleidung,sowie Daniel Bryan der offensichtlich Yes chantet) und mit sicherheit werden zum Release auch Wrestler dabei sein,die dann nicht mehr unter Vertrag bei der WWE stehen werden.Das sind nur Kleinigkeiten von denen man sich nicht nerven lassen sollte,denn sie machen das Spiel ja nicht schlechter.Solange die Steuerung oder das Gameplay nicht verhunzt werden und man die für einen wichtigsten Superstars & Divas hat ist doch alles in Ordnung.Und sollte doch jemand fehlen lädt man sich diesen jemand eben runter und erstellt ihn via Editor.Dann kauft man sich noch den jeweiligen Themesong bei Itunes dazu,packt ihn ins SPiel und alles ist wunderbar. :=: