17.09.2012, 07:56
Naja den Schiri als Gurke zu bezeichnen ist unfug ;) Aytekin handelt streng nach den Regularien. Bundesligaschiedsrichter werden Spiel für Spiel beobachtet und eben bewertet. Zeigt Aytekin hier nicht die Gelb-Rote Karte, wird ihm das negativ ausgelegt und es ist nunmal nicht unsere Aufgabe, zum Wohle der Spieler zu handeln, sondern im Sinne der Regeln. Ob wir diese nun gut oder schlecht finden, spielt keine Rolle.
Vor einigen Wochen musste ich jemandem ne gelbe Karte zeigen, weil er den Freistoß zu früh ausgeführt hat und nicht auf meinen Pfiff gewartet hat. Er hatte mich wohl falsch verstanden...hätte er vorher gelb gehabt, wäre er folgerichtig mit Gelb-Rot runter gegangen. Ob mir oder den anderen das gefällt, ist belanglos dabei.
Aber nochmal zu Aytekin: Er hat die Gelb-Rote übrigens falsch gezeigt. Er zeigt erst Gelb, deutet aufs Trikot, zeigt dann zu der Tribüne und zieht Rot. Huszti ist demnach mit glatt rot geflogen
Nur ein Schönheitsfehler, der aber nach außen unglücklich rüberkommt.
Vor einigen Wochen musste ich jemandem ne gelbe Karte zeigen, weil er den Freistoß zu früh ausgeführt hat und nicht auf meinen Pfiff gewartet hat. Er hatte mich wohl falsch verstanden...hätte er vorher gelb gehabt, wäre er folgerichtig mit Gelb-Rot runter gegangen. Ob mir oder den anderen das gefällt, ist belanglos dabei.
Aber nochmal zu Aytekin: Er hat die Gelb-Rote übrigens falsch gezeigt. Er zeigt erst Gelb, deutet aufs Trikot, zeigt dann zu der Tribüne und zieht Rot. Huszti ist demnach mit glatt rot geflogen
Nur ein Schönheitsfehler, der aber nach außen unglücklich rüberkommt.