17.09.2012, 11:20
Naja.. wo fang ich hierzu mal an. Also Gelb für "Trikot ausziehen" komplett abschaffen würde ich nicht begrüßen. Sämtliche politischen Statements die man enthüllen könnte oder diese "I Love Jesus, meine Frau, mein Kind" Bullshit mit Herzchen drauf und dergleichen gehört sich einfach nicht. Dafür eine Verwarnung, in Form der Gelben Karte, auszusprechen finde ich da richtig.
Der Sprung auf den Zaun ist zweifelsfrei mit einer Gelben Karte zu ahnden. Klar verstehe ich die Emotionen, Last-Minute Treffer, überragendes Spiel gemacht.. aber das ist letztlich kein Grund. Dabei ist es dann auch egal, ob dies in der 1. oder 90. Minute passiert.
Zusammenfassend: Ein Spieler sollte vor, während und bis kurz nach dem Spiel in vollständiger "Arbeitskleidung" auftreten.
Der Sprung auf den Zaun ist zweifelsfrei mit einer Gelben Karte zu ahnden. Klar verstehe ich die Emotionen, Last-Minute Treffer, überragendes Spiel gemacht.. aber das ist letztlich kein Grund. Dabei ist es dann auch egal, ob dies in der 1. oder 90. Minute passiert.
Zusammenfassend: Ein Spieler sollte vor, während und bis kurz nach dem Spiel in vollständiger "Arbeitskleidung" auftreten.