17.09.2012, 18:18
Zitat:Original von TheRaven666
Ich pfeif auf das Regelwerk, Flo...
Was anderes als Gurke fällt mir für jemanden der das so zu diesem Zeitpunkt pfeift und bewertet nicht ein. Ob das jetzt im Einverständnis mit dem Regelwerk war oder nicht ist mir in dem Fall doch einfach nur sowas von Latte und ob die Regeln dazu sinnig oder unsinnig sind auch. Im Sinne des Fußballs (wo ist eigentlich die vielgerühmte Fankultur wenn man sie mal braucht! *grrr*) ist in dem Falle weder das Regelwerk noch die Entscheidung des Schiedsrichters, welcher hier durchaus Kompetenz im Rahmen seiner regeltechnisch verbrieften Möglichkeiten hätte zeigen können.
Ergo: Alles Gurken.
Genau, und Aytekin riskiert eine schlechte Bewertung wegen Punktabzug. Es geht nicht nur für die Spieler und Mannschaften um was, sondern auch für die Schiedsrichter. Das sollte nicht außer Acht gelassen werden und genau deshalb kann ich sowas einfach nicht beführworten Chris. Wenn er das nicht macht, dann bekommt er ärger, weniger Spiele usw...
Da gehts auch für den Schiri unter anderem um Kohle!
Er hats gesehen, und regeltechnisch richtig gehandel, um hier keinen Fehler zu machen und fertig!
Ergo: Keine Gurke!! ;)