26.09.2012, 14:06
Bayern wieder souverän, absolut keine Chance für den VFL. Lediglich die Chancenauswertung war viel zu mau. Mandzukic hätte noch 2 machen können, Schweinsteiger mit nem Riesending in der 3. Minute an den Pfosten, dann glaube ich nochmal ein Pfostenschuss...aber alles in allem wirkt es zu diesem Zeitpunkt absolut sicher. Auch Ribery und Robben scheinen wieder zu ihrer Form zu finden, das Umschalten von Abwehr auf Angriff geht flüssiger und schneller von statten, Martinez verteilt gute Bälle und Schweinsteiger nähert sich seiner tollen Form wieder an...so kanns weiter gehen!
Zu Frankfurt gg BVB: Geil natürlich von der SGE. Bin kein Fan von der Mannschaft, aber bisher zeigen sie immer tolle Leistungen und kämpfen bis zum Umfallen. Verdientes Remis. Und wenn ich sehe wie der Klopp sich vor den Offiziellen, in diesem Fall 4. Offizieller, benimmt, krieg ichs kotzen. Sehr schön von Schiri Meyer, Klopp 30sec vor Schluss auf die Tribüne zu schicken. Der Kerl lernt es einfach nicht.
Zu Frankfurt gg BVB: Geil natürlich von der SGE. Bin kein Fan von der Mannschaft, aber bisher zeigen sie immer tolle Leistungen und kämpfen bis zum Umfallen. Verdientes Remis. Und wenn ich sehe wie der Klopp sich vor den Offiziellen, in diesem Fall 4. Offizieller, benimmt, krieg ichs kotzen. Sehr schön von Schiri Meyer, Klopp 30sec vor Schluss auf die Tribüne zu schicken. Der Kerl lernt es einfach nicht.