Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue F1 Spiel
#1
Wer von euch hat das Spiel F1 2012 schon gespielt und wie ist euer Eindruck? Ich hab das 2010er noch rumliegen und bin am überlegen, ob es sich lohnt sich das neue Game zu holen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das neue F1 Spiel - von Adios - 01.10.2012, 18:50
[Kein Betreff] - von ShowOff - 01.10.2012, 18:56
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 11.10.2012, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste